Screenshot ©Christian Grewe

Beeindruckende Bilder – Kolumbien in Zeitlupe

Filmemacher Christian Grewe entschleunigt Kolumbien. Sein Video COLOMBIA/ SLOW MOTION/ TRAVEL zeigt Kolumbien aus ungewohnten Perspektiven und in Zeitlupe.


Christian Grewe ist Fotograf, Kameramann und  Filmemacher. Häufig filmt er für namhafte Unternehmen wie Nike oder Sennheiser, aber auch das ZDF und andere Kunden haben ihn auf der Liste. Manchmal jedoch widmet er sich auch einfach den schönen Dingen des Lebens. So liefert er in einem Kolumbien Video beeindruckende Bilder aus aus dem südamerikanischen Land. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und mit seiner freundlichen Genehmigung dürfen wir euch das Video hier nun präsentieren:

Kolumbien Video: Impressionen aus Kolumbien

COLOMBIA/ SLOW MOTION/ TRAVEL from Chris Grewe on Vimeo.

Mehr über Christian Grewe und seine Arbeit findet ihr auf seiner Website: christiangrewe.com