reise-nach-kolumbien.de

Instagram: Mit Straßenhunden durch Kolumbien

Kennt Ihr schon unseren Instagram-Account @pictures_of_colombia? Darin zeigen wir schöne Bilder aus Kolumbien – immer dabei: Straßenhunde.

Schöne Flecken gibt es in Kolumbien in Hülle und Fülle. Egal ob karibische Traumstrände, Hochgebirge, Regenwald, Wüsten, Großstädte mit schöner Architektur und sehenswerter Streetart oder aber pittoreske Kleinstädte im Kolonialstil. Überall dort gibt es aber auch Hunde. Teils sind es streunende Straßenhunde, teils solche, denen ihr Frauchen oder Herrchen viel Freiheit zugesteht.

Fotos aus Kolumbien bei Instagram

Schon während meines ersten Aufenthalts in Kolumbien, Anfang 2011, faszinierten mich diese Straßenhunde und ich begann, sie zu fotografieren. Oftmals boten sich dadurch tolle Motive, die das Leben in Kolumbien sehr treffend widerspiegeln. Irgendwann entstand daraus die Idee, mit Kolumbiens Straßenhunden das Land zu zeigen.

Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr ab sofort in unseren Instagram-Account:

 

 

Das bunte Dorf Ráquira (Boyacá) #wholetthedogsout #colombia #kolumbien #hunde #dogsofcolombia

Ein von derk hoberg (@pictures_of_colombia) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 9:45 Uhr