www.milsantos.com

Mil Santos feiert seinen letzten Tag

MIL SANTOS ist der musikalische Kolumbien-Export in Deutschland. Der in Berlin lebende Künstler hat nun sein neues Lied inklusive zugehörigem Video vorgestellt: Mí ultimo día en el mundo.

Aktuell nimmt der kolumbianische Künstler Mil Santos sein neues Album in Berlin auf, das erste Lied daraus präsentiert er bereits jetzt bei reise-nach-kolumbien,de. Das Video zu Mil Santos neuester Veröffentlichung „Mí ultimo día en el mundo“ ist ein szeniger Streifzug durch die Großstadt mit viel Streetart und er besingt darin, wie er seinen letzten Tag feiert. Ist dieser nicht heute, muss morgen eben wieder gefeiert werden. Na dann, auf unzählige weitere Partys und viel Spaß jetzt beim Anschauen!

Mil Santos – Mí ultimo día en el mundo

{youtube}_K-IMa-ZexY{/youtube}
Mehr über den Musiker Mil Santos in unserem ausführlichen Artikel oder auf seiner Homepage.